Mindener Stadtwerke stellen neue Kult-Ente vor

Limitierte Edition – Erlös für den guten Zweck

 

Minden. Ab sofort ist die Kult-Ente der Mindener Stadtwerke im Kundencenter erhältlich. Die zweite Edition ist passend zum Jahr 2020 im Homeoffice-Look mit Laptop und Headset ausgestattet. Der Arbeit von Zuhause aus kommt aufgrund der Corona-Situation eine vermutlich noch nie dagewesene Bedeutung zu.

Gestern wurde die Kult-Ente 2020 der Öffentlichkeit präsentiert und ist ab sofort im Kundencenter am Großen Domhof zum Preis von einem Euro erhältlich.

„Im letzten Jahr kam die Energie-Ente super an, so dass wir knapp 200 Stück verkauft haben“, freut sich Sascha Cordes, Kundenberater bei den Stadtwerken. „Der Erlös aus der Aktion kommt zu 100% dem Kinderschutzbund Minden zugute.“

Wer die Ente erwirbt, hat außerdem die Chance, an einem Fotowettbewerb teilzunehmen und einen von fünf Gutscheinen im Wert von 40€ von Bäckerei Bertermann zu gewinnen. Dazu ist ein Foto der Ente im eigenen Homeoffice an die Mindener Stadtwerke zu senden: info@mindener-stadtwerke.de. Fünf Gewinner werden ausgelost. Einsendeschluss ist der 15. August 2020.