Persönliche Beratung nach Terminvereinbarung

Mindener Stadtwerke telefonisch und online erreichbar

 

Minden. Vom 1. Dezember 2021 an ist das Kundencenter der Mindener Stadtwerke aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens geschlossen. Eine persönliche Beratung ist nach vorheriger Terminvereinbarung und unter Einhaltung der 3G-Regelung trotzdem möglich. Zudem sind die Mindener Stadtwerke über alle weiteren Kontaktkanäle zu erreichen.

„Zum Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeitenden müssen wir auf die gestiegenen Infektionszahlen reagieren und vermeidbare Kontakte reduzieren“, erklärt Alina Gödeke, Vertriebsleiterin der Mindener Stadtwerke. „Selbstverständlich stehen wir aber telefonisch, per E-Mail, über unser Kundenportal sowie unsere Webseite und auch per WhatsApp zur Verfügung.“

Terminbuchungen sind über die bekannten Kontaktkanäle möglich: Telefonisch unter 0571 829 77 30, per E-Mail an info@mindener-stadtwerke.de oder per WhatsApp an 0159 042 83 111. Weitere Informationen befinden sich auch im Internet unter www.mindener-stadtwerke.de.

 


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