Service

Die Mindener Stadtwerke bieten Ihnen besten Service auf allen Wegen.

Wir beraten Sie gerne persönlich in unserem Kundencenter in der Mindener Innenstadt oder über unsere kostenlose Hotline. Rund um die Uhr steht Ihnen für alle Vertragsangelegenheiten unser Online-Service zur Verfügung.


Hinweis: Bei dem Antrag „Bankverbindung mitteilen“ handelt es sich um ein interaktives Formular. Das heißt, Sie können Ihre Daten in das Formular direkt eintragen, wenn Sie die Browser „Internet Explorer“ oder „Google Chrome“ nutzen; die interaktiven Formularfelder werden allerdings nicht von dem Browser „Firefox“ (ab Version 19) unterstützt – hierfür könnten Sie alternativ in den Einstellungen Ihres Browsers ein anderes Standardprogramm für PDF-Dateien auswählen (Beispiel: Adobe PDF).


Stadtwerke Minden | Service
 
 

Kundencenter

In unserem Kundencenter in der Mindener Innenstadt, Großer Domhof 3, stehen wir montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr persönlich für Sie zur Verfügung.


 
 
 
 
 
Stadtwerke Minden | Service

Beratung und Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen und Produkten?
Sie sind interessiert an einer Energieversorgung durch die Stadtwerke Minden oder möchten uns einfach nur kennenlernen?


Kundencenter
Mindener Stadtwerke GmbH
Großer Domhof 3
32423 Minden


Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. von 9-17 Uhr

 

Kundenservice

Kostenlose Servicehotline:

0800 / 527 894 1

0571 / 829 77 30

 

E-Mail:

 
 
 
 

Fragen und Antworten

Sie haben Fragen rund um die Mindener Stadtwerke, zu unseren Tarifen, dem Anbieterwechsel oder unserem Online-Service? In unserem Hilfebereich haben wir die häufigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt.


Fragen und Antworten

 
 
Google+