Mindener Stadtwerke unterstützen Weserlieder Open Air

Nachhaltige Baumwoll-Bags für Festivalbesucher

Minden. Zum zweiten Mal in Folge unterstützen die Mindener Stadtwerke (MSW) das Weserlieder Open Air-Festival. In diesem Jahr verteilt der heimische Versorger kostenlose Gym-Beutel an die Besucher. „Wir wissen ja, dass solche Veranstaltungen von den feierbegeisterten Besuchern leben. Und damit die Hände zum Jubeln frei sind, bieten wir eine hippe und nachhaltige Möglichkeit zur sicheren Verstauung der eigenen Sachen an“, erklärt MSW-Marketingleiterin Alina Fuchs. Die Beutel sind mehrfach verwendbar und lassen sich in der Waschmaschine waschen.

Wie im Vorjahr engagieren sich die Mindener Stadtwerke aber auch in diesem Sommer als Sponsor und leisten finanzielle Unterstützung. Die Festival-Bags gibt es am orangefarbenen MSW-Pavillon gleich am Eingang des Festivalgeländes. Die Veranstaltung am Weserufer läuft vom 26. bis 27. Juli. Es treten neun Bands auf. 100 ehrenamtliche Helfer sorgen dafür, dass alles gelingt: