Gemeinsam für Minden – eine Herzensangelegenheit


Weil wir von hier sind: Uns liegt das am Herzen, was Minden liebenswert macht. Als Unternehmen vor Ort möchten wir unseren Beitrag leisten, um die Lebensqualität und das Miteinander in Minden weiter zu fördern.

  • Gesellschaftlich verantwortliches Handeln bildet eine zentrale Säule unserer Unternehmenskultur. Insbesondere in den Bereichen Bildung, Nachhaltigkeit, soziales Miteinander und Sport sehen wir täglich großes Engagement in Minden, das wir gerne unterstützen.
  • Mit unserem Sponsoringkonzept möchten wir nachhaltige Impulse für die Region setzen – dafür schlägt unser Herz.
  • Wir sehen uns als Partner der Stadt und ihrer Menschen und engagieren uns dort, wo Hilfe notwendig und sinnvoll ist.

Für Anfragen zu Spenden und Sponsoring steht Ihnen gerne folgende Ansprechpartnerin zur Verfügung:


Alina Fuchs

Leiterin Kundenservice

Tel: 0571 829 773 345

Fax: 0571 829 773 350

E-Mail: fuchs@mindener-stadtwerke.de

 
Mindener Herz
 
 
Google+